Montag, 29. September 2014

Panda Update Hilfe! Wie geht Panda-Freundliche SEO?

Das Google Panda 4.1 Update ist seit letzter Woche "auf dem Markt". Viele Webseiten wie "Similarsites" oder auch viele Gameswebseiten zählen zu den Verlierern.
Grund genug für uns, Euch noch einmal den OnPage Friday nahezulegen, der euch hilft, Webseiten zu erstellen, die von einem Panda Update nicht abgewertet werden.
In diesem OnPage Friday geht es darum, wie man Webseiten Panda-Freundlich gestaltet. Dazu noch ein weiteres SEO Tutorial - wie man Content zum King macht. Damit seit Ihr nun für den kommenden Google Panda gewappnet!

Aber nicht vergessen - der Google Panda ist ein Filter! Seit Ihr also vom Panda bestraft worden, so hilft euch nur der nächste Panda, der sortiert Euch dann, aus dem schlecht Pot wieder heraus. Bis zum nächsten Panda Update, haben die Verlierer mit den Rankingverlusten zu leben. Übrigens ist auch der Pinguin ein Filter!