Donnerstag, 19. März 2015

So lief der Januar bei Bitskin!

Nachdem wir im Dezember noch klarstellten, warum eine seriöse SEO Agentur keine Platzgarantien geben kann, kam der Januar. Nach Silvester und Neujahr nur mit 4 Beiträgen, angefangen mit dem Bei Google gefunden werden ist mehr als nur Keywords Beitrag!
Im weiteren verlauf ging es mehr um Social Media als sonst, wer zum Beispiel wissen wollte, wie groß die optimale Bildgröße für Facebook, Twitter oder Google Plus ist, oder warum plötzlich sein Facebook nicht mehr geht (#Facebookdown), der hat sicher schon vorbeigeschaut.
Der letzte Beitrag im Januar klärte dann noch einmal über ein paar SEO Missverständnisse auf.
Außerdem legte Google im Januar die Quartalszahlen vor. Das ist dann aber nicht im Bitskin SEO Blog erschienen, nur relevant.