Freitag, 20. März 2015

So war der Februar, was kommt im März

Im Bitskin SEO Blog gab es im Februar wieder mehr zu berichten. Angefangen hat der Monat mit den häufigsten Fehlern bei Keywords. Gefolgt von der Nachricht, dass man im MozCast darauf schließen konnte, dass es ein neues Google Update gab, just in dem Moment des Beitrags.
Immer wieder diskutiert ist die Frage: Was weiß Google über mich? Wir haben mal ein wenig Licht in das Wissen der Datenkrake geworfen.
Als nächstes haben wir uns Gedacht, ein Buchstabieralphabet mit "A wie Anton und D wie Dora" ist etwas veraltet und haben Google Suggest als Grundlage genommen. Ergebnis: A wie Amazon, F wie Facebook, ... Was ist wohl H, N oder L? Einfach im Beitrag Das Google Suggest Buchstabieralphabet nachlesen.
Anschließend wurde es wieder sozialer, warum wir gerade Facebook Likes verlieren war das Thema. Gefolgt von 7 Gründen die dir sagen: du brauchst eine neue Webseite.

Und was bringt der März? Unter anderem einen neuen Rankingfaktor bei Google, ein paar SEO Mythen und 50 Shades of Gray Hat SEO - mehr wird noch nicht verraten!